Strenge Woche für Ringer steht an

Samstag, 28.09.13

RG Waldkirch-Kollnau - RG Hausen-Zell I 20.00 Uhr

KSV Tennenbronn - RG Hausen-Zell II 20.00 Uhr

KSV Rheinfelden II - RG Hausen-Zell III 18.00 Uhr

 

Mittwoch, 02.10.13 - Stadthalle Zell i.W.

RG Hausen-Zell III - SGE Moosch 20.30 Uhr

 

Donnerstag, 03.10.13 - Stadthalle Zell i.W.

RG Hausen-Zell I - ASV Nendingen II 17.00 Uhr

RG Hausen-Zell II - VfK Mühlenbach 15.00 Uhr

RG Hausen Zell J II - RG Hausen-Zell J I 14.00 Uhr

 

Freitag, 04.10.13

SG Eichen - RG Hausen-Zell III 20.30 Uhr

in Eichen

SG Eichen J - RG Hausen-Zell J I 18.30 Uhr

KSV Rheinfelden J - RG Hausen-Zell J I

 

Samstag, 05.10.13

KSV Taisersdorf - RG Hausen-Zell I 20.00 Uhr

AC Gutach-Bleibach - RG Hausen-Zell II 20.00 Uhr


Mit einer so genannten "englischen Woche" müssen die Ringer der RG Hausen-Zell ab dem nächsten Wochenende ran. Während die erste Mannschaft den schweren Gang ins Elztal gegen die RG Waldkirch-Kollnau am Samstag abend um 20.00 Uhr gehen muss und hoffentlich von zahlreichen RG-Fans zu diesem wichtigen Spitzenkampf begleitet wird. Abfahrt ist um 16.30 Uhr am Zeller Bahnhof.

 

Die zweite Mannschaft muss, ebenfalls am Samstag, zu den Ringerfreunden nach Tennenbronn reisen, wo zur gleichen Zeit um 20.00 Uhr der Kampf gegen den Meisterschaftsfavoriten angepfiffen wird.

 

Die dritte Mannschaft muss schon um 18.00 Uhr in Rheinfelden bei deren Reserve auf die Matte und hofft den zweiten Sieg einfahren zu können.

 

Die Schülermannschaften haben am kommenden Wochenende frei, müssen jedoch am Feiertag, den 3. Oktober in der Zeller Stadthalle im internen Vereinsderby bereits um 14.00 Uhr auf die Matte.

 

Bereits am Mittwoch abend, den 2.Oktober gegen 20.30 Uhr empfängt die dritte Mannschaft dort das Team der SGE Moosch in der Zeller Stadthalle und die zweite Mannschaft ringt um 15.00 Uhr am Feiertag gegen den VfK Mühlenbach ebenfalls im Vorkampf in heimischer Halle.

Dort hat die erste Mannschaft um 17.00 Uhr die Gelegenheit den zweiten Heimsieg der Saison zu

realisieren. Allerdings ist dort kein geringerer Gegner wie die Reserve des Bundesligisten aus Nendingen zu Gast. Diese Truppe kann so stark gestellt werden, dass sie in der Regionalliga alles

besiegen kann, sodass für die RG gilt alles aufzubieten um weiterhin in der Spitzengruppe der

Regionalliga mitmischen zu können.

 

Bereits am Freitag Abend um 20.30 Uhr ist dann die dritte Mannschaft wieder gefordert, wenn es bei der SG Eichen in der Bezirksliga Oberrhein um Punkte geht. Ebenso tritt dort am Freitagabend, den 4. Oktober die erste Jugendmannschaft in Eichen gegen das einheimische Team und die Jugendmannschaft aus Rheinfelden um 18.30 Uhr auf die Matte.

 

Den Abschluss der hohen Wettkampfintensität bilden dann für die erste und zweite Mannschaft am 5. Oktober die Auswärtskämpfe in Taisersdorf und Gutach-Bleibach.

Beide Teams stehen dort vor hohen Auswärtshürden, denn die Taisersdorfer und das Team aus Gutach-Bleibach bestechen seit Jahren mit einer ungeheueren Heimstärke die Ringerszene in ihren Wettkampfligen.

 

Die RG Verantwortlichen hoffen auf zahlreiche Unterstätzung Ihrer Fans. Wenn alle Mann wieder an Bord sind und die Verletztenliste wieder abnimmt, können die Teams des Trainer Trios Björn Gut, Rainer Eiche und Thomas Franke alle Kämpfe erfolgreich absolvieren.

Dazu viel Glück !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0