Es ist geschafft - Letzte Auswärtskämpfe 2020


 

Man kann es mit einem lachendem und einem weinenden Auge sehen ...

Am Samstag den 21.12.2019 ging für die RG Hausen-Zell die Saison 2019 mit den Kämpfen gegen die RKG Freiburg 2000 (15:11) und dem KSV Wollmatingen (24:12) zu Ende.

 

Beide RG Mannschaften ließen es sich nicht nehmen nochmals in voller Mannschaftsstärke zum Gegner zu reisen und nochmal alles in die Waagschale zu werfen. Kameradschaft war bei diesen letzten Kämpfen Trumpf, dass gemeinsam Abschlussessen war die Belohnung für die Mühsal der diesjährigen Saison.  Die zweite Mannschaft durfte am Sonntagmorgen um kurz vor 2 Uhr dann auch noch den Feldberg in Neuschnee erleben.  Einen Dank an dieser Stelle an unsere Busfahrer, die uns unfallfrei durch die Saison gefahren haben.

 

Saisonende 2019 bedeutet aber auch den Abschied von einigen unsere Aktiven und unserem Trainer Florian Hassler. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die über die viele Jahre für die RG gekämpft oder sie trainiert haben.  DANKE !

 

Jeder Umbruch ist aber auch eine Chance - man muss die Veränderung nutzen um sich und alles auf den Prüfstand zu stellen. Das Gute bewahren und mit Weitsicht die Weichen für die Zukunft stellen. Wo so viele Menschen mit Herzblut für eine Sache arbeiten kann man mit Zuversicht in die Zukunft schreiten.

 

Darum mit Zuversicht und sportlichen Grüßen, ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

 

Frank Jetzschmann
1. Vorsitzender

Förderkreis RG Hausen-Zell e.V.