Am kommenden Wochenende startet endlich wieder die neue Saison! 🖤💛 Allerdings sind wir die ersten beiden Kämpfe zuerst auswärts am Start. Für den ersten Heimkampf der Saison gegen die *S.A.
Lutte Gries* nun das offizielle Plakat 😊🖤💛💪🏼
Let‘s go!
